Guyv7L2vSNhTu9NNIC4AGodmAsDGZpqzql8qRx1N
Bookmark

Strafe für Zina der Augen und 4 wichtige Dinge darüber

Strafe für Zina der Augen

Hallo alle Leser! Suchen Sie eine Erklärung für die Strafe für Zina der Augen? Wenn Ihre Antwort "Ja" lautet, herzlichen Glückwunsch! Jetzt lesen Sie den richtigen Artikel. Wieso den? Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Tatsächlich gibt es einige wichtige Dinge über Zina der Augen, die ich hier erklären werde. Als Muslime müssen wir das verstehen. Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Du musst es also bis zum Ende lesen.

Strafe für Zina der Augen, Zina der Augen, Zina,
Konkret gibt es vier wichtige Dinge zum Thema Strafe für Zina der Augen, die ich in diesem Artikel erläutern werde. Die vier wichtigsten Dinge, die ich meine, sind folgende:

Was ist Zina der Augen?

Die erste wichtige Sache über Strafe für Zina der Augen, die ich jetzt erklären werde, ist "Was ist Zina der Augen?". Ich möchte, dass Sie das zuerst verstehen, bevor Sie weitere Erklärungen in diesem Artikel lesen. Wieso den? Denn wenn das das grundlegendste ist, müssen Sie es verstehen. Wenn Sie das bereits verstehen, werden Sie einige andere Diskussionen darüber leicht verstehen.

Zina der Augen ist ein Satz. Der Satz enthält zwei Wörter: Zina und Augen. Im Allgemeinen können wir Zina als Sünde verstehen. Wir können also verstehen, dass die Zina der Augen eine Sünde ist, die mit den Augen begangen wird.

Wenn jemand zum Beispiel etwas Aufregendes sieht, wie zum Beispiel Süße Filme (ich werde nicht erklären, was süße Filme sind, weil ich nehme an ihr versteht das schon), Dinge, die die Libido steigern können, und andere Dinge, die im Islam nicht erlaubt sind, dann hat er Zina von den Augen begangen.

In einfachen Worten möchte ich sagen, dass Zina des Auges eine Sünde ist, die mit den Augen begangen wird, oder etwas zu sehen, das im Islam verboten ist.

Das ist eine kurze Erklärung von "Was ist Zina der Augen?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Strafe für Zina der Augen und ihre Bedeutung

Der zweite wichtige Punkt über die Strafe für Zina der Augen, den ich jetzt erläutern werde, sind zwei wichtige Dinge dazu. Zwei wichtige Dinge meine ich:

  1. Die Bedeutung der Strafe für Zina der Augen.
  2. Die Strafen für Zina von den Augen.

Die Erklärung lautet wie folgt:

Bedeutung der Strafe für Zina der Augen

Eine wichtige Sache, die wir zuerst verstehen müssen, ist, dass die Person, die Zina der Augen begeht, bestraft wird. Es bedeutet, dass die Person, die es getan hat, einige negative Konsequenzen hat. Es gibt eine Strafe für Zina von den Augen.

Aber wir können die Bedeutung von Bestrafung immer in Form von körperlicher Folter nicht verstehen. Körperliche Folter ist eine gängige Form der Bestrafung. Aber die Strafe kann auch in Form einer unruhigen Seele erfolgen, die immer unruhig ist, immer Fehler oder andere Sünden machen will und so weiter. Die zweite Form der Bestrafung ist tatsächlich gefährlicher.

Als ich persönlich die islamische Literatur über Zina des Auges las, fand ich eine Erklärung, dass die Bestrafung für Zina des Auges eher in Form einer verunsicherten Seele liegt. Das erkläre ich gleich.

Ich möchte also speziell sagen, dass die Bestrafung von Zina mit den Augen die negativen Konsequenzen ist, die jemand erleiden wird, der mit den Augen Sünden begangen hat.

Das ist eine kurze Erklärung von die Bedeutung der Strafe für Zina der Augen. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Fünf Strafen für Zina der Augen

Jetzt werde ich die Strafe für Zina der Augen erklären oder die negativen Konsequenzen, die jemand erleiden wird, der mit den Augen gesündigt hat. Aber bevor ich das erkläre, möchte ich sagen, dass ich nicht alles im Detail erklären werde. Was ich über die Bestrafung für Zina der Augen erklären werde, sind fünf übliche Bestrafungen, die von jemandem auferlegt werden, der sie begangen hat.

Die fünf Strafen für Zina der Augen oder diejenigen, die mit ihren Augen Sünden begangen haben, sind wie folgt:

  1. Die Zina der Augen macht die Seele der Person, die es getan hat, unruhig. Wieso den? Weil er etwas gesehen hatte, was im Islam verboten war. Sie müssen immer daran denken, dass Sünde die Seele der Person, die sie begangen hat, unruhig macht.
  2. Die Zina der Augen wird die Konzentration von jemandem stören, der es getan hat. Wieso den? Denn die verbotenen Dinge im Islam, die er gesehen hat, werden sein Gedächtnis beeinträchtigen. Er würde sich oft daran erinnern, vielleicht sogar daran erinnern. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass er sich manchmal daran erinnert, wenn er ganz konzentriert sein muss, wie zum Beispiel beim Beten.
  3. Die Zina der Augen wird die Person, die es getan hat, motivieren, andere negative Dinge zu tun, als ob die Zina der Augen, die er getan hat, einen "süßen Film" sieht.
  4. Die Zina der Augen wird das Selbstwertgefühl der Person, die es getan hat, reduzieren oder sogar beseitigen.
  5. Die Augen der Person, die Zina der Augen begangen hat, werden in der Hölle gequält, wenn sie Allahs Vergebung nicht erhält.

Das ist eine kurze Erklärung der fünf Strafen für Zina der Augen. Als Muslime müssen wir das verstehen.

Vergibt Allah Zina der Augen?

Die dritte wichtige Sache über die Strafe für Zina der Augen die ich jetzt erklären werde, ist "vergibt Allah Zina der Augen?". Ich möchte, dass Sie das verstehen, damit Sie wissen, was zu tun ist, wenn Sie Zina von den Augen befallen sind.

Wenn Sie mehrere Artikel über Zina und Vergebung für Zina gelesen haben, die ich veröffentlicht habe, dann kennen Sie die Antwort auf diese Frage bereits. Dass Allah Zina die Augen vergibt, wenn die Person, die es getan hat, bereut. In einigen dieser Artikel habe ich viele der Argumente erläutert.

Zum Beispiel finden wir eine Erklärung, dass Allah Zina die Augen vergibt, wenn die Person, die es getan hat, in den Versen des Korans und den folgenden Hadithen bereut:

فَقُلْتُ اسْتَغْفِرُوا رَبَّكُمْ إِنَّهُ كَانَ غَفَّارًا

Also, sagte ich (zu ihnen: "Bitte deinen Herrn um Vergebung (liest Istighfar), wahrlich, Er ist der Allverzeihendste (Noah, 10).

ثُمَّ أَفِيضُواْ مِنۡ حَيۡثُ أَفَاضَ ٱلنَّاسُ وَٱسۡتَغۡفِرُواْ ٱللَّهَۚ إِنَّ ٱللَّهَ غَفُورٞ رَّحِيمٞ

Dann eilt von dem Ort, von dem die Leute eilen, und bittet Allah um Vergebung. Wahrlich, Allah ist vergebend, barmherzig.

رَوَى الْبَيْهَقِيُّ وَالْأَصْبَهَانِيُّ وَابْنُ أَبِيْ الدُّنْيَا عَنْ أَنَسٍ قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : مَا مِنْ عَبْدٍ وَلَا أُمَّةٍ اِسْتَغْفَرَ اللهَ فِيْ كُلِّ يَوْمٍ سَبْعِيْنَ مَرَّةً لَمْ يُكْتَبْ مِنَ الْكَاذِبِيْنَ , وَمَنْ اِسْتَغْفَرَ اللهَ فِيْ كُلِّ اللَّيْلَةِ سَبْعِيْنَ مَرَّةً لَمْ يُكْتَبْ مِنَ الْغَافِلِيْنَ

Al-Baihaqi, al-Ashbahani und Ibn Abi ad-Dunya berichteten von Anas, dass der Gesandte Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: Tag bis siebzig Mal, es sei denn, er wird nicht als Lügner registriert. Und wer auch immer Allah um Vergebung bittet (Rezitieren von Istighfar) jede Nacht bis zu siebzig Mal, dann wird er nicht als jemand registriert, der vergessen hat.

عَنْ عَبْدِ اللهِ بْنِ عُمَرَ عَنِ النَّبِيِّ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : إِنَّ اللهَ يَقْبَلُ تَوْبَةَ الْعَبْدِ مَا لَمْ يُغَرْغِرْ . رَوَاهُ التِّرْمِذِيُّ

Von Abdullah bin Umar, vom Propheten (Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam: Wahrlich, Allah nimmt die Reue eines Dieners an, solange er nicht naza' (Ankunft der Seele im Hals, wenn eine Person sterben wird) erlebt hat. Der Hadith wurde von at-Tirmidhi überliefert.

Das ist eine kurze Erklärung von "Vergibt Allah Zina die Augen?". Als Muslime müssen wir das verstehen.

Wie kann man für Zina der Augen Buße tun?

Die vierte wichtige Sache über Strafe für Zina der Augen die ich jetzt erklären werde, ist "Wie kann man für Zina der Augen Buße tun?". Ich möchte, dass Sie das verstehen, damit Sie wissen, was Sie tun sollen, wenn Sie die Zina der Augen begangen haben und weil die Reue für die Zina der Augen auf sehr einfache Weise erfolgen kann.

Weißt du übrigens, warum die Reue für Zina der Augen auf sehr einfache Weise erfolgen kann?

Wenn Sie es nicht wissen, müssen Sie verstehen, dass Zina der Augen eine der kleineren Sünden im Islam ist. Deshalb ist es einfacher, für Zina zu bereuen, als für Zina zu bereuen, was mit Sex getan wird. Der Unterschied ist also wie das Entfernen kleiner Sünden und das Entfernen großer Sünden.

Im Allgemeinen gibt es zwei sehr einfache Möglichkeiten, für Zina der Augen Buße zu tun:

Istighfar lesen

Wir können daraus schließen, dass das Lesen von Istighar eine Möglichkeit ist, für Zina der Augen Buße zu tun, wenn wir einige der Verse des Korans und einige der Ahadith verstanden haben, die ich zuvor zitiert habe.

In mehreren Versen des Korans und Hadithen über die Reue, die ich zuvor zitiert habe, wird erklärt, dass Allah der vergebende Gott ist. Er wird alle Sünden vergeben, wenn die Person, die es getan hat, ihn um Vergebung bittet.

Wudu

Das Ausführen von Wudu ist eine der einfachsten Möglichkeiten, kleinere Sünden zu beseitigen, einschließlich Zina der Augen. Wir können diese Erklärung in den beiden folgenden Hadithen finden:

Der erste Hadith dass Wudu Sünden aufgrund von Zina der Augen auslöschen kann

Was den ersten Hadith betrifft, dass Wudu Sünden aufgrund von Zina der Augen beseitigen kann, meine ich wie folgt:

عَنْ أَبِي هُرَيْرَةَ أَنَّ رَسُولَ اللَّهِ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَالَ

Von Abu Hurairah radiyallahu anhu sagte wahrlich der Gesandte Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam:

إِذَا تَوَضَّأَ الْعَبْدُ الْمُسْلِمُ أَوْ الْمُؤْمِنُ فَغَسَلَ وَجْهَهُ خَرَجَ مِنْ وَجْهِهِ كُلُّ خَطِيئَةٍ نَظَرَ إِلَيْهَا بِعَيْنَيْهِ مَعَ الْمَاءِ أَوْ مَعَ آخِرِ قَطْرِ الْمَاءِ

Wenn ein Diener, der ein Muslim oder ein Gläubiger ist, Wudu ausführt und dann sein Gesicht wäscht, dann werden alle Sünden, die er mit seinen Augen begangen hat, zusammen mit dem letzten Tropfen Wasser aus seinem Gesicht verschwinden.

فَإِذَا غَسَلَ يَدَيْهِ خَرَجَ مِنْ يَدَيْهِ كُلُّ خَطِيئَةٍ كَانَ بَطَشَتْهَا يَدَاهُ مَعَ الْمَاءِ أَوْ مَعَ آخِرِ قَطْرِ الْمَاءِ

Wenn er sich die Hände wäscht, kommen alle Sünden, die seine Hände begangen haben, mit dem letzten Tropfen Wasser aus seinen Händen.

فَإِذَا غَسَلَ رِجْلَيْهِ خَرَجَتْ كُلُّ خَطِيئَةٍ مَشَتْهَا رِجْلَاهُ مَعَ الْمَاءِ أَوْ مَعَ آخِرِ قَطْرِ الْمَاءِ حَتَّى يَخْرُجَ نَقِيًّا مِنْ الذُّنُوبِ

Wenn er seine Füße wäscht, kommen alle Sünden, die von seinen Schritten herrühren, heraus, bis er rein von Sünden herauskommt.

Zweiter Hadith dass Wudu Sünden aufgrund von Zina der Augen entfernen kann

Was den zweiten Hadith betrifft dass Wudu Sünden aufgrund von Zina der Augen beseitigen kann, meine ich folgendes:

عَنْ أَبِي هُرَيْرَةَ أَنَّ رَسُولَ اللَّهِ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ قَالَ

Von Abu Hurairah radiyallahu anhu sagte wahrlich der Gesandte Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alayhi wa sallam:

أَلَا أَدُلُّكُمْ عَلَى مَا يَمْحُو اللَّهُ بِهِ الْخَطَايَا وَيَرْفَعُ بِهِ الدَّرَجَاتِ

Bist du bereit, wenn ich dir etwas zeige, wodurch Allah Fehler beseitigt und Grade erhöht?

قَالُوا : بَلَى يَا رَسُولَ اللَّهِ

Sie antworteten: Natürlich, oh Gesandter Allahs.

قَالَ : إِسْبَاغُ الْوُضُوءِ عَلَى الْمَكَارِهِ وَكَثْرَةُ الْخُطَا إِلَى الْمَسَاجِدِ وَانْتِظَارُ الصَّلَاةِ بَعْدَ الصَّلَاةِ فَذَلِكُمْ الرِّبَاطُ

Er sagte: "Wudu zu einer Zeit durchzuführen, die nicht beliebt ist (z. B. sehr kalte Bedingungen), oft zur Moschee gehen (um anzubeten) und auf das nächste Gebet nach dem Gebet zu warten. Das ist also Ribat."

Ribath ist ein Begriff über Jihad (auf Allahs Weg kämpfen).

Alle Leser! Das ist eine kurze Erklärung zur Strafe für Zina der Augen und 4 wichtige Dinge darüber. Verstehst du? Wenn Sie fragen möchten, fragen Sie bitte.

Ich denke, das reicht für diesen Artikel. Könnte nützlich sein. Amen.

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder.

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen