your code goes here
Bookmark

Das beste Dua für die Reue von Zina

Dua für die Reue von Zina

Das beste Dua für die Reue von Zina ~ Hallo alle Leser! In diesem Artikel werde ich eines der wichtigsten Dinge über Zina erklären. Insbesondere werde ich das beste Dua für die Reue von Zina erklären. Natürlich ist die Erklärung in diesem Artikel für Muslime, die Zina begangen haben, sehr wichtig. Ich freue mich also sehr, wenn Sie diesen Artikel zu Ende lesen, obwohl Sie Zina noch nie verpflichtet haben.

Das beste Dua für die Reue von Zina, Dua für die Reue von Zina, Reue von Zina, Zina,
Insbesondere gibt es drei wichtige Dinge über das beste Dua für die Reue von Zina, die ich in diesem Artikel erklären werde. Die drei wichtigen Dinge, die ich meine, sind folgende:

Die Bedeutung des besten Duas für die Reue von Zina

Bevor ich mehr über das beste Dua zur Umkehr von Zina erkläre, möchte ich, dass Sie die Bedeutung des besten Duas zur Umkehr von Zina verstehen. Mit anderen Worten, Sie müssen die Definition des besten Duas für die Reue von Zina verstehen. Das Ziel ist, dass Sie das in diesem Artikel behandelte Thema verstehen.

Im Allgemeinen können wir das Gebet um Buße von Zina als Sätze verstehen, die gesagt werden, damit Allah die Sünden vergibt, die sich aus Zina ergeben. Diese Sätze sind Ausdruck des Bedauerns, weil jemand Zina begangen hat, und der Hoffnung, dass Allah Sünden vergibt, weil er Zina begangen hat.

Was mit dem besten Dua für die Umkehr von Zina gemeint ist, sind Gebete, von denen angenommen wird, dass sie Wasilah sind, damit Allah sofort Sünden wegen Zina vergibt oder dass Allah Sünden wegen Zina vergibt.

Das ist, was ich als das beste Dua für die Reue von Zina meine.

Warum sollte man das Dua zur Reue von Zina lesen?

Das zweite, was ich erklären möchte, bevor ich mehr über das beste Dua zur Umkehr von Zina erkläre, sind die Gründe, warum man das Dua zur Umkehr von Zina lesen sollte. Natürlich muss jemand, der Zina begangen hat, das verstehen, weil es ihn selbstbewusster macht, umzukehren und Zina nicht noch einmal begeht.

Tatsächlich, wenn wir verschiedene islamische Literatur über Zina lesen, dann werden wir viele Gründe finden, warum jemand das beste Dua für die Reue von Zina lesen sollte. Ich schließe daraus, dass es zwei wichtige Gründe gibt, warum man das tun sollte:

  1. Weil Zina eines der großen Gebete ist.
  2. Weil diejenigen, die Ehebruch begangen haben, im Grab und in der Hölle gequält werden.

Das sind zwei wichtige Gründe, warum jemand, der Zina begangen hat, ein Gebet zur Umkehr von Zina lesen sollte.

Die zwei besten Dua für die Reue von Zina

Jetzt werde ich das beste Dua für die Reue von Zina erklären. Aber zuerst möchte ich erklären, dass es viele beste Duas für die Reue von Zina gibt. All das werde ich in diesem Artikel natürlich nicht erklären. Jetzt beschreibe ich nur die beiden besten Duas.

Weißt du übrigens, was die beiden besten Dua für die Reue von Zina sind? Die zwei besten Gebete, die ich meine, sind Salawat und Istighfar.

Salawat: Das erste beste Dua für die Reue von Zina

Das erste beste Dua für die Reue von Zina ist Salawat. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen, was Salawat ist, werde ich erklären, dass Salawat ein Gebet für den Propheten Mohammed ist. Im Allgemeinen sind die Sätze in Salawat Gebete, dass Allah dem Propheten Muhammad und seiner ganzen Familie immer Barmherzigkeit und Sicherheit schenkt.

Vielleicht fragen Sie sich jetzt: "Warum ist Salawat eines der besten Duas für die Reue von Zina?"

Wenn Sie wissen möchten, warum Salawat eines der besten Duas für die Reue von Zina ist, dann müssen Sie die Tugenden von Salawat verstehen. Wenn wir islamische Bildung über Salawat lesen, dann finden wir eine Erklärung dafür, dass eine der Tugenden von Salawat darin besteht, Sünden zu beseitigen.

Wir können eine Erklärung dafür finden, dass eine der Tugenden von Salawat darin besteht, Sünden in den folgenden Hadithen zu entfernen:

قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : مَنْ صَلَّى عَلَيَّ يَوْمَ الْجُمُعَةِ أَلْفَ مَرَّةٍ لَمْ يَمُتْ حَتَّى يَرَى مَقْعَدَهُ مِنَ الْجَنَّةِ

Der Gesandte Allahs sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Wer mir am Freitag tausendmal Salawat vorliest, wird nicht sterben, bis er seinen Platz im Himmel sieht."

Die einfachste Salawat ist wie folgt:

اَللَّهُمَّ صَلِّ عَلَى مُحَمَّدٍ وَعَلَى آلِ مُحَمَّدٍ

O Allah! Segne Muhammad und Muhammads Familie.

Jemandem, der Zina gemacht hat, wird dringend empfohlen, so viel Salawat zu lesen, besonders am Freitag. Am Freitag muss er tausendmal Salawat rezitieren.

Istighfar: Das zweitbeste Dua für die Reue von Zina

Das zweitbeste Dua für die Reue von Zina ist Istighfar. Istighfar ist ein Satz, der das Bedauern einer Person beschreibt, weil sie einen Fehler gemacht hat und hofft, dass Allah ihm vergibt.

Daher wird jemandem, der Zina gemacht hat, dringend empfohlen, so viel Istighfar wie möglich zu lesen. Nachfolgend finden Sie eine Erklärung der Bedeutung von Istighfar und des besten Duas für die Reue von Zina im Koran und Hadith:

وَمَا كَانَ اللَّهُ لِيُعَذِّبَهُمْ وَأَنتَ فِيهِمْ ۚ وَمَا كَانَ اللَّهُ مُعَذِّبَهُمْ وَهُمْ يَسْتَغْفِرُونَ

Und Allah wird sie nicht quälen, solange du unter ihnen bist. Und Allah wird sie nicht quälen, während sie um Vergebung bitten (lesen Istighfar). (Al-Anfal; 33).

رَوَى الْبَيْهَقِيُّ وَالْأَصْبَهَانِيُّ وَابْنُ أَبِيْ الدُّنْيَا عَنْ أَنَسٍ قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : مَا مِنْ عَبْدٍ وَلَا أُمَّةٍ اِسْتَغْفَرَ اللهَ فِيْ كُلِّ يَوْمٍ سَبْعِيْنَ مَرَّةً لَمْ يُكْتَبْ مِنَ الْكَاذِبِيْنَ , وَمَنْ اِسْتَغْفَرَ اللهَ فِيْ كُلِّ اللَّيْلَةِ سَبْعِيْنَ مَرَّةً لَمْ يُكْتَبْ مِنَ الْغَافِلِيْنَ

Al-Baihaqi, al-Ashbahani und Ibn Abi ad-Dunya berichteten von Anas, dass der Gesandte Allahs (Prophet Muhammad) sallallahu alaihi wa sallam sagte: Tag bis siebzig Mal, es sei denn, er wird nicht als Lügner registriert. Und wer auch immer Allah um Vergebung bittet (istighfar rezitiert) jede Nacht bis zu siebzig Mal, dann wird er nicht als jemand registriert, der vergessen hat."

Der einfachste Istighfar ist wie folgt:

أَسْتَغْفِرُ اللهَ الْعَظِيْمَ

Ich bitte Allah den Allmächtigen um Vergebung.

Alle Leser! Das ist eine kurze Erklärung des besten Duas für die Reue von Zina. Verstehst du? Wenn Sie fragen wollen, fragen Sie bitte!

Ich denke, das reicht für diesen Artikel. Könnte nützlich sein! Amen!

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen