your code goes here
Bookmark

Wie kann man von Zina Buße tun? Lesen Sie dies!

Wie kann man von Zina Buße tun?

Wie kann man von Zina Buße tun? ~ Hallo Leser! Suchen Sie einen Artikel, in dem erklärt wird, wie man von Zina Buße tut? Wenn Sie mit "Ja" antworten, lesen Sie den richtigen Artikel. In diesem Artikel werde ich einige wichtige Dinge erklären, wie man von Zina Buße tut. Sie sollten diesen Artikel also bis zum Ende lesen!

Wie kann man von Zina Buße tun, Zina,
Es gibt zwei wichtige Punkte, wie man von Zina Buße tut, die ich hier erklären werde. Erstens: Warum von Zina umkehren? Zweitens: die Schritte der Umkehr von Zina. In der zweiten Diskussion gibt es sechs Punkte, die ich erläutern werde.

Insbesondere ist die Diskussion darüber, wie man von Zina Buße tut, in diesem Artikel wie folgt:

Warum ist es wichtig von Zina Buße zu tun?

Wenn ein Muslim Sie fragt: "Warum ist es wichtig von Zina Buße zu tun?", Dann lautet die Antwort, weil Zina laut Islam eine der Hauptsünden ist. Alle Sünden, besonders große Sünden, müssen gelöscht werden. Der Weg, es zu entfernen, ist Buße zu tun. Daher sollten insbesondere die Sünden, die sich aus Zina ergeben, durch Umkehr beseitigt werden, da dies sowohl für die Person, die es getan hat, eine sehr schlechte Auswirkung hat.

Tatsächlich wurden in mehreren Artikeln über Zina, die ich geschrieben und auf dieser Website veröffentlicht habe, mehrere Gründe erklärt, warum Zina eine große Sünde ist. Einer von ihnen ist der Koran unten:

وَلا تَقْرَبُوا الزِّنَى إِنَّهُ كَانَ فَاحِشَةً وَسَاءَ سَبِيلاً

Und geh nicht auf Zina zu. Wirklich ist es ein sehr abscheulicher Verband und eine schlechte Straße. (Al-Isra 17:32).

Ich möchte einfach noch einmal sagen, dass Zina laut Islam eine der großen Sünden ist. Deshalb ist es für diejenigen, die es getan haben, wichtig, von Zina Buße zu tun.

Schritt-Schritt-Reue von Zina

Wenn ein Muslim Sie fragt: "Was sind die Schritte der Umkehr von Zina?", Dann ist die Antwort zu erkennen, dass Zina eine große Sünde ist, bedauern Sie Zina, die begangen wurde, schwören Sie, niemals Zina zu tun, beten Sie Taubat, lesen Sie Istighfar, und rezitiere Salawat. Die Summe beträgt sechs Schritte.

Eine wichtige Sache über die Schritte zur Umkehr von Zina, die ich hier erklären möchte, dass es einige Experten im islamischen Recht geben kann, die sagen, dass es einige andere Schritte gibt, die getan werden müssen, um von Zina umzukehren. Aber es geht nicht darum, Zina erneut zu verpflichten und Allah um Vergebung zu bitten. Die sechs Schritte der Umkehr von Zina, die ich erwähnt habe und die ich erklären werde, sind mehrere Stufen, von der ersten Stufe bis zur am meisten empfohlenen Stufe, so dass die durchgeführte Umkehr von Allah akzeptiert wird.

Die Erklärung der sechs Schritte der Umkehr von Zina lautet wie folgt:

Sie müssen erkennen dass Zina eine große Sünde ist

Der erste Schritt, um von Zina Buße zu tun, ist zu erkennen, dass Zina eine große Sünde ist. Man muss es mit Logik und Herz realisieren. Dies bedeutet, dass Ihre Logik und Ihr Herz erkennen müssen, dass Zina eine große Sünde ist, die nicht begangen werden sollte, weil sie schlimme Konsequenzen für Sie haben wird.

Vielleicht fragen Sie sich jetzt: "Warum ist es wichtig, Zina als große Sünde zu erkennen?" Wenn du so fragst, dann ist die Antwort, denn ohne es zu bemerken, wirst du es schwierig finden, die anderen Stufen der Reue von Zina zu machen. In der Tat ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie nicht von Zina bereuen werden.

Du musst Zina bedauern

Der zweite Schritt, um von Zina umzukehren, ist die Umkehr von Zina. Du musst es achtsam tun. Das müssen Sie wirklich bereuen. Ohne sie ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie Zina erneut verpflichten werden.

Vielleicht fragen Sie sich jetzt: "Warum ist es wichtig, Zina zu bereuen?". Die Antwort ist natürlich, dass Bedauern einer der wichtigen Faktoren ist, die jemanden daran hindern können, dasselbe zu tun. Deshalb ist es in der Reihe der Reue von Zina sehr wichtig, für Zina Buße zu tun.

Sie müssen schwören Zina nie wieder zu verpflichten

Der dritte Schritt, um von Zina Buße zu tun, besteht darin, zu schwören, Zina nie wieder zu verpflichten. Ein Eid ist eine Aussage, die aufrichtig gesprochen wird, indem man Gott (Allah) Zeugnis gibt oder Dinge, die als heilig gelten. Wenn Sie also schwören, Zina nicht noch einmal zu verpflichten, dann sagen Sie es ernst, indem Sie Allah Zeugnis geben.

Eine wichtige Sache bei dem Abstinenzschwur, den ich hier klarstellen möchte, ist, dass er nicht vor einer großen Menge durchgeführt werden muss. Also musst du das nur alleine tun, indem du Allah bezeugst. Andere Leute müssen nicht wissen, dass Sie es getan haben, weil es eine Schande wäre.

Sie müssen Gebetsbuße tun

Der vierte Schritt, um von Zina Buße zu tun, besteht darin, Buße zu beten. Das Bußgebet ist eine Art von Gebet, die empfohlen wird. Sein Hauptzweck ist es, die Sünde abzuwaschen. Das Gebet der Umkehr ist also eine der besten Möglichkeiten, alle Arten von Sünden zu löschen, einschließlich der Sünden, die Zina zu verdanken sind.

In mehreren früheren Artikeln habe ich das Bußgebet und seine Vorgehensweise erklärt. Das werde ich jetzt nicht erklären. Wenn Sie davon erfahren möchten, suchen Sie es bitte auf dieser Website.

Sie müssen Istighfar oft lesen

Der fünfte Schritt, um von Zina Buße zu tun, ist, Istighfar zu lesen. Als Muslime verstehen wir natürlich bereits, dass Istighfar das beste Gebet und Dhikr ist, um Sünden abzuwaschen. Das Editorial von Istighfar ist, Allah um Vergebung zu bitten. Aus diesem Grund empfehle ich dringend, Istighfar als einen der besten Schritte zu lesen, um von Zina Buße zu tun.

Sie müssen Salawat oft lesen

Der sechste Schritt, um von Zina Buße zu tun, ist das Lesen von Salawat. Es ist wahr, dass Salawat im Allgemeinen ein Gebet für den Propheten Muhammad ist. Aber als Muslime müssen wir wissen, dass eine der Tugenden beim Lesen von Salawat darin besteht, Sünden abzuwaschen. Aus diesem Grund empfehle ich dringend, Salawat als einen der besten Schritte zu lesen, um von Zina Buße zu tun. Deshalb sollten Sie besonders freitags so viel Salawat wie möglich lesen.

Warum am Freitag? Beachten Sie einige der Hadithe über die Tugenden des Lesens von Salawat am Freitag unten:

قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : مَنْ صَلَّى عَلَيَّ يَوْمَ الْجُمُعَةِ أَلْفَ مَرَّةٍ لَمْ يَمُتْ حَتَّى يَرَى مَقْعَدَهُ مِنَ الْجَنَّةِ

Der Gesandte Allahs sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Wer mir am Freitag tausendmal Salawat vorliest, wird nicht sterben, bis er seinen Platz im Himmel sieht."

عَنْ أَبِيْ ذَرٍّ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ : قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : مَنْ صَلَّى عَلَيَّ يَوْمَ الْجُمُعَةِ غُفِرَتْ لَهُ ذُنُوْبُ مِائَتَى عَامٍ

Von Abu Dzarr radliyallahu anhu sagte er: "Der Gesandte Allahs sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Wer mir am Freitag Salawat vorliest, dem werden alle seine Sünden vergeben, die er seit zweihundert Jahren begangen hat."

عَنْ أَبِيْ هُرَيْرَةَ رَضِيَ اللهُ عَنْهُ قَالَ : قَالَ رَسُوْلُ اللهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ : الصَّلَاةُ عَلَيَّ نُوْرٌ عَلَى الصِّرَاطِ , مَنْ صَلَّى عَلَيَّ يَوْمَ الْجُمُعَةِ ثَمَانِيْنَ مَرَّةٍ غَفَرَ اللهُ لَهُ ذُنُوْبَ ثَمَانِيْنَ سَنَةٍ

Von Abu Hurairah radliyallahu anhu sagte er: "Der Gesandte Allahs sallallahu alaihi wa sallam sagte: "Salawat für mich zu lesen ist das Licht über dem Shirath (Brücke zum Himmel). Wer mir am Freitag achtzig Mal Salawat vorliest, der wird Allah alle seine Sünden vergeben, die er seit achtzig Jahren begangen hat."

Leser alle! Das ist eine kurze Erklärung von "Wie man von Zina Buße tut?". Verstehst du? Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie bitte!

Ich denke, das ist alles für diesen Artikel. Könnte nützlich sein! Amen!

Wir sehen uns im nächsten Artikel wieder!

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen